Hundebeine & schneepferd®️ Natur Schafwoll Bandagierunterlagen

Seit einem Zeckenbiss im Herbst bereitet diese Hautstelle dem Hund Probleme und „will“ einfach nicht verheilen. „Ständig leckt und beißt er daran herum“ hat mir seine Besitzerin geschrieben und daraufhin mit der Anwendung der Schafwoll Bandagierunterlagen an Wuffi’s Bein begonnen.

Und mir folgende Nachricht / Fotos geschickt:

„Hallo guten Morgen 😃

Ich wollte kurz berichten wie es uns geht mit der Behandlung.

Also ich hab jetzt ca 1 Woche lang nur 1-2 x am Tag den Verband gewechselt, je nachdem wie nass und dreckig er war nach dem spazieren gehen. Bzw. die ersten beiden Tage 2 x am Tag, da hier die Wunde noch nässend war. Seit 2 Tagen ist die Wunde zu, die Haut weich, und auch der Juckreiz scheint weg zu sein. Seit gestern hab ich nur noch über Nacht zu. Einfach Hammer… bin echt begeistert. Viele liebe Grüße ……..“

Update 14. 1. 2020:

Nach knapp 2 Wochen Schafwoll Bandagierunterlagen

(c) http://www.schneepferd.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s