Pferde Gelenksschoner für Sprunggelenk und Karpalgelenk


Da die Frage immer wieder auftaucht, ob und wie man die schneepferd® Schafwoll Unterlagen am Sprunggelenk oder Karpalgelenk anwenden könnte, habe ich folg. Empfehlung für Euch 🤗🐴:
…. eben weil man ja leider bei diesen Gelenken (in Sachen Haltbarkeit) mit herkömmlichen Bandagen „nicht weit kommt“, empfehle ich die Unterlagen in sog. Gelenksschoner einzulegen.


Die gibt es sowohl für das Sprunggelenk, als auch für das Karpalgelenk, z. B. bei Loesdau unter € 20,-/Paar 👍.


Falls man die Möglichkeit hat, wäre so ein Schoner aus Neopren Material evt. auch selbst zu machen.
Die Unterlagen können dann passgerecht zusammengelegt- oder zugeschnitten- und in den Schoner eingelegt verwendet werden 🙂🐴👍.


Alle Infos zu den Unterlagen gibt es hier: https://www.schneepferd.at/schneepferd-natur-bandagierunter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s